Weihnachtsgruß

24. Dezember 2020

Liebe Fans, Sponsoren und Freunde der Vogtland Rebels

Niemand hätte wohl geahnt, dass das Jahr 2020 so wird, wie es nun geworden ist. Sowohl privat als auch beruflich/schulisch mussten wir einige Einschnitte in Kauf nehmen und auf so manche schöne Sache verzichten.
So auch auf ein vielversprechendes Football Jahr im Vogtland. Erstmals wollten wir mit drei Teams an den Start gehen und unser Können unter Beweis stellen.
Während unsere Senior Mannschaft leider kein Spiel absolvieren konnte, hat wenigstens unsere Flagmannschaft im Herbst eine verkürzte Saison spielen können.🥳
Unser Highlight des Jahres war jedoch das erste Spiel unserer A-Jugend, in dem die Jungs eindrucksvoll zeigen konnten, was sie die letzten beiden Jahre hart erarbeitet haben.💪

Momentan stecken wir in der organisatorischen Vorbereitung für die kommende Saison und hoffen, dass wir diese dann wieder komplett spielen können.

Das Jahr 2020 wird sich nicht in bester Erinnerung halten, dennoch hoffen wir, dass nichr alles schlecht war und ihr trotzdem ein paar schöne Momente genießen konntet.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten, Gesundheit für euch und eure Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021🎅🤶🎆

Eure Vogtland Rebels

#gorebels 🧡 🖤


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"