We want you as Referee!

11. Januar 2016

 

referee

Du hast Interesse an American Football, möchtest aber selbst nicht spielen? Du möchtest einen wertvollen Beitrag für unseren Verein und die überregionale American Football-Community leisten? Dann lass Dich zum American Football-Schiedsrichter bzw. zur American Football-Schiedsrichterin ausbilden.

Sowohl die Lehrgangskosten als auch die Grundausrüstung für Deine Funktion als Schiedsrichter/in übernehmen wir!

Wenn DU:

  • Interesse und Spaß an American Football nicht nur als Zuschauer hast (Regelkenntnisse sind keine Voraussetzung) und
  • aktiv auf dem Feld dabei sein willst und
  • die Regeln nicht nur kennen sondern auch durchsetzen willst,

dann bist DU wie geschaffen für die Position eines Schiedsrichters.

Einzige Voraussetzung ist neben dem Interesse das Mindestalter von 16 Jahren.

Dich erwartet freier Eintritt zu fast allen American-Football-Spielen in Deutschland, 8-15 Spiele als aktive/r Schiedsrichter/in in der Saison sowie eine Aufwandsentschädigung (ca. 50 EUR + Fahrtkosten je Spiel). Noch Fragen? Schreib uns hier eine Nachricht oder wende Dich an Lucas Kölbel (LucasKoelbel@Vogtland-Rebels.de / 0157 32667899).

Der nächste Lehrgang für Einsteiger, also die E-Lizenzstufe, findet unter der Regie der American Football Schiedsrichter Vereinigung Thüringen schon in naher Zukunft statt:

E-Lizenz: 27./28. Februar und 05./06. März 2016
Ort: Jena


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0