Update Saison 2020

8. Juni 2020

 

Der Mitteldeutsche Spielverbund (MdSpv) hat folgenden Beschluss zur Saison 2020 getroffen:

Es findet im Jahr 2020 kein Ligabetrieb wie geplant statt. Die Ligen in ihrer aktuellen Zusammensetzung werden in das Jahr 2021 übernommen, auch wird es keine Auf- und Absteiger geben.

Es besteht die Möglichkeit der Landesspielverbände einen Ersatzspielbetrieb anzubieten, jedoch gibt es dazu noch keine genaueren Informationen ob und wie das ganze gestaltet werden kann.

Unabhänging davon besteht jedoch die Möglichkeit Freundschaftsspiele zu veranstalten.

Dazu sei gesagt, dass wir, sobald es die Situation zulässt, ab Herbst mit Testspielen planen, damit unseren treuen Fans wenigstens etwas Football im Vogtland dieses Jahr geboten werden kann.
Außerdem möchten wir es auch unserer Jugend die Möglichkeit ermöglichen, noch in diesem Jahr auf dem Platz zu stehen und gegen ein anderes Team Football spielen zu können.

Der Trainingsbetrieb wurde wieder aufgenommen und findet wieder zu den gewohnten Zeiten Mittwochs 19:00 – 21:00 Uhr und Samstag 10:00 – 12:00 Uhr auf dem Nebenplatz in Treuen unter Einhaltung unserer Hygienekonzeptes statt.
Wer nach all den Wochen des Zuhause rumsitzens Lust auf etwas Action hat, kann gerne vorbei kommen!

#gorebels 🖤🧡


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"