Umstieg ins Wintertraining

29. Oktober 2016

Am 26. Oktober hatten die Vogtland Rebels Ihr letztes Training auf dem Ausweichplatz in Treuen.

Die Wetter- und Platzbedingungen zwingen uns nun leider wieder nach drinnen in die neue Sporthalle.
Dort werden wir über den Winter an unserer Fitness und Ausdauer feilen, um die nötige physische Grundlage für die nächste Saison zu schaffen.

Ab sofort gilt nun der Winter Trainingsplan.
Die Zeiten sind ab jetzt:

  • Dienstag 20:00 Uhr – 22:00 Uhr (Sporthalle Treuen)
  • Sonntag 10:00 Uhr – 12:00 Uhr (Sporthalle Treuen)

Selbstverständlich sind auch in der Sporthalle neue Gesichter und interessierte Personen jederzeit gerne gesehen. Kommt einfach vorbei und schnuppert mal unverbindlich rein.

Eure Rebels.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0