Spielplan 2019 steht

18. März 2019

Erneut 8 Spiele für die Vogtland Rebels

Die neue Saison kann kommen. Vom Ligaobermann bestätigt erhaltet ihr nun hier alle Termine für die Spiele der Vogtland Rebels in der Verbandsliga des Mitteldeutschen Spielverbundes.

Los geht es gleich mit einem Hammer. Die Rebels müssen am 5.5. auswärts gegen die Saalfeld Titans ran. Eine echte Bewährungsprobe gleich zu Beginn der Spielzeit, da gerade das letzte Auswärtsspiel in Saalfeld ein echter Krimi war.

Zwei Wochen später, am 19.5. steht das erste Heimspiel der Saison an. Zu Gast sind die Freiberg Phantoms.

Nach rund einem Monat Pause, dürfen wir am 16.6. den Neuling der Liga, die Suhl Gunslinger begrüßen.

Nach zwei Wochen steht schon das 3. Heimspiel der Saison gegen die Wittenberg Saints am 30.6. an. Genau eine Woche später, am 7.7., startet für uns die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel in Freiberg.

Nach der wohlverdienten Sommerpause steht am 18.8., dem sächsischen Schulanfangswochenende, das Auswärtsspiel in Wittenberg an. Eine Woche, am 25.8. später entdecken wir dann Neuland, denn wir fahren zum Rückspiel nach Suhl.

Nach den Ausflügen in die verschiedenen Mitteldeutschen Regionen, empfangen wir zum Abschluss der Saison in Treuen die Saalfeld Titans am 22.9..

 

Hier nochmal die Übersicht:

  • 05.05.2019 Auswärtsspiel @ Saalfeld Ttians
  • 19.05.2019 Heimspiel vs. Phantoms Freiberg
  • 16.06.2019 Heimspiel vs. Suhl Gunslinger
  • 30.06.2019 Heimpsiel vs. Wittenberg Saints
  • 07.07.2019 Auswärtsspiel @ Phantoms Freiberg
  • 18.08.2019 Auswärtsspiel @ Wittenberg Saints
  • 25.08.2019 Auswärtsspiel @ Suhl Gunslinger
  • 22.09.2019 Heimspiel vs. Saalfeld Ttians

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0