Spielabsage

9. August 2019

Auswärtsspiel in Wittenberg und Freiberg ist abgesagt

Diese Saison scheint der Wurm in der Liga drin zu sein. Nachdem das Heimspiel gegen Suhl auf den 29.9. verschoben werden konnte, findet sich für das Auswärtsspiel gegen Wittenberg leider kein Ersatztermin. Die Saints können das Spiel aufgrund fehlender Spieler leider nicht antreten. So wird 20:00 für uns gewertet.

Dasselbe trifft auf das verpasste Auswärtsspiel gegen Freiberg zu. Auch hier lag der Grund für die Spielabsage darin, dass die Phantoms nicht genügend Spieler stellen konnten. Da auch hier kein Ersatztermin gefunden werden konnte, wird das Spiel ebenfalls 20:00 für uns gewertet.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0