Sie nennen Dich DICK, wir nennen Dich STARK!

11. Mai 2015
Sie nennen Dich DICK, wir nennen Dich STARK! Unter diesem Motto findet am 15. Mai in Reichenbach ein sogenanntes Try-out statt. Bei diesem Schnuppertraining können Interessierte einen Eindruck vom American Football bekommen. Besonders die starken Männer ab 90kg sind herzlich eingeladen. Unser Kader ist bei den gewichtigen Schlüsselspielern derzeit noch zu klein. Es braucht sich allerdings niemand zu mästen, auch leichtere Männer sind willkommen.

Der Trainingsablauf wird speziell auf Anfänger ausgerichtet und soll eine gezielte erste Kontaktaufnahme mit der Sportart ermöglichen. Beginn ist am Freitag um 14.00 Uhr auf dem Schlachthofplatz in Reichenbach. Neben Sportkleidung und geeignetem Schuhwerk sollten Interessierte ein Getränk dabei haben.

Offizieller Flyer ( zum vergrößern klicken ):

plakatweb


Kommentare

  1. Daniel Lindner - 20. Mai 2015 at 17:55

    Hallo, ich habe das try-out in RC verpasst. Wenn es wieder so etwas gibt gebt mir bescheid. Ich bin NFL Fan seit 2009, ein GIANTS Fan und und möchte Football ausprobieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0