Seit 30.10.2018 ist wieder Hallentraining

2. November 2018

Weichen stellen für 2019

Am 30.10. ging es für die Rebels wieder in die Halle, um Kraft und Kondition für die neue Saison aufzufbauen.
Das Training dazu findet ab sofort Dienstag von 20:00 – 22:00 Uhr in der Turnhalle in Treuen statt. Die gewohnte Sonntagstrainingszeit entfällt vorerst und wird durch eine andere Einheit ersetzt, Infos dazu beim Dienstagstraining.
Alle Tryout Teilnehmer und selbstverständlich auch alle weiteren Interessierten sind herzlich Willkommen. 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0