Scheckübergabe Sparkasse Vogtland

6. Juli 2015

„Seit 473 Tagen (30.06.2015) gibt es die Vogtland Rebels offiziell. Fast genauso lange besteht die Partnerschaft mit der SPARKASSE VOGTLAND. Auch für das Jahr 2015 wird den vogtländischen American Footballern aus Treuen eine großzügige Unterstützung gewährt. Die Sparkasse Vogtland trägt damit einen bedeutenden Teil zur sportlichen Verbreitung und Entwicklung des American Football in der Region bei. Weiterhin sucht der junge Verein noch Interessierte. Für Kinder im Alter von 10-13 Jahren wird die kontaktlose Variante des American Football, der Flag Football angeboten. Männliche Jugendliche ab 16 Jahren und Männer können sich jeden Mittwoch 19 Uhr und Samstag 10 Uhr in Treuen im Tackle Football probieren. Nähere Infos unter www.Vogtland-Rebels.de

Am 19.06.2015 übergab Sven Dittmann, Leiter der Geschäftsstelle Treuen der Sparkasse Vogtland einen Scheck an Vorstandsvorsitzenden Lucas Kölbel, HC Thomas Schulze sowie an die Spieler #2 Alex Klitzsch und #52 Tim Thoß“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0