Saison 2017 – Information zur Passverlängerung

28. November 2016

Saison 2017

– Information zur Passverlängerung –

Gemäß § 47 BSO müssen die Vogtland Rebels der Passstelle des AFVS e. V. bis zum 15.12.2016 mitteilen, von welchen Spielern unseres Vereins der Spielerpass für die Saison 2017 verlängert werden soll.

Wir werden alle Spieler, die bei uns in 2016 eine Spielberechtigung hatten und über den 31.12.2016 hinaus Mitglied unseres Vereins sind, automatisch verlängern.

Eine Zustimmungserklärung der jeweiligen Spieler ist dann nicht notwendig.

Sollte ein Spieler seinen Spielerpass für die Saison 2017 nicht verlängern wollen, meldet er sich bitte umgehend beim Vorstand und widerspricht der Verlängerung bis spätestens zum 09.12.2016 per Email an LucasKoelbel@vogtland-rebels.de.

Liegt kein Widerspruch schriftlich vor, wird von jedem Spieler das Einverständnis zur Passverlängerung und demzufolge die aktive Mitgliedschaft in 2017 vorausgesetzt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0