Saison 2017 – Die Teams und Termine stehen fest

1. März 2017

Mit den Chemnitz Crusaders und den Leipzig Hawks gibt es in der Landesliga Ost – Staffel Süd zwei neue Gesichter.

Chemnitz ist als Absteiger ein bekanntes Team und ein ernstzunehmender Gegner, während noch niemand genau weis wie die Leipzig Hawks einzuschätzen sind. Ihre Nähe zu den Leipzig Lions legt den Verdacht nah, dass dieses Team nicht unterschätzt werden darf.

Spätestens am 23.04. werden wir wissen wie wir die Hawks zu nehmen haben.

Auch die Termine unserer Spiele stehen bereits fest:

Spielplan der Vogtland Rebels


Kommentare

  1. Frank Hohmuth - 18. Juni 2017 at 1:37

    Hallo Sportfreunde, ich konnte nirgendwo Eintrittspreise finden? Ist das so Teuer das der KOMMER einen Schlag bekommt oder so billig, dass Keiner überlegen muss :-). LG aus der Plauener OST

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0