Projekt Crowdfunding

19. Juli 2018

Erstausstattung Trikots für die Vogtland Rebels B-Jugend

Der Begriff Crowdfunding leitet sich aus dem Englischen ab und bedeutet so viel wie Gruppenfinanzierung. Dank der Sparkasse Vogtland sind wir einer der ersten Vereine die von diesem gruppenfinazierten Projekt profitieren dürfen. Ziel ist es bis zum 7.10.2018 5.400 € zu sammeln, um einen Trikotsatz für unsere neu gegründete B-Jugend finanzieren zu können.

Und dazu brauchen wir eure Hilfe, liebe Fans, Freunde, Familien und Sponsoren des Vereins.

Abhängig von der Höhe des überwiesenen Betrags erwarten euch dabei coole Prämien. Angefangen von Autogrammkarten, über Freikarten bis hin zur namentlichen Erwähnung auf dem neuen Jersey. Das besondere dabei ist, dass die Sparkasse jeden gespendeten Betrag noch einmal verdoppelt. So sollte bei unseren tollen Fangemeinde Trikots für die B-Jugend kein Problem sein.

Einfach diesem Link folgen, um zur Aktion und weiteren Informationen zu gelangen.

https://www.99funken.de/dress-the-rebels

Vielen Dank!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0