New on Instagram

7. März 2018

Rebels ab sofort mit eigenem Instagramaccount vertreten

Neue Saison, neuer Social-Media Account. Ab sofort sind die Vogtland Rebels mit einer eigenen Seite auf Instagram vertreten. Wie auch auf Facebook lohnt es sich hier ebenfalls uns zu folgen. Es erwarten euch spannende Einblick “behind the scenes”. Etwa vom Training, Kabineneinblicken und vieles mehr.

https://www.instagram.com/vogtland_rebels/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0