+++Neue Trainingszeiten+++

11. November 2019

Training Seniors:
Dienstag 20:00 – 22:00 Uhr Treuen Turnhalle

Training B-Jugend:
Mittwoch 18:30 – 20:30 Uhr Kraftraum Rodewisch
Samstag 10:00 – 12:00 Uhr Kraftraum Rodwisch

Habt ihr Bock vorbei zu kommen? Dann meldet euch doch per Nachricht kurz vorher bei uns 😊

#gorebels 🧡🖤


Kommentare

  1. Simon Kühlein - 9. Januar 2020 at 17:37

    Hallo 🙂

    Ich würde gern mal zum Training vorbeikommen, allerdings Recht unverbindlich. Ich bin Mittwochs verplant, also könnte ich im Sommer nicht immer trainieren. Aber es ist schon seit Jahren mein großer Traum einmal selbst Football zu spielen. Ich kenne mich im Sport an sich Recht gut aus und habe schon manchmal mit Freunden ein paar Bälle geworfen und gefangen, aber nicht viel mehr. Ich bin ein ziemliches Leichtgewicht, aber es muss ja nicht jeder Lineman sein. Wäre es denkbar, dass ich mich Mal zum Training vorstelle und probeweise mit trainiere?

    MfG, Simon Kühlein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"