neoxnet schliesst sich uns an!

23. Februar 2015

Zwischen dem gestrigen Training und unserer Sportstunde morgen früh am Goethe-Gymnasium Auerbach ist noch Platz für eine Neuigkeit.
Voller Stolz können wir verkünden, dass das Team Orange erneut um einen wertvollen Partner gewachsen ist. Künftig unterstützt uns Jens Weidlich als Inhaber von neoxnet abseits vom Spielfeld als neuer Silber-Partner.

Mit seiner Full-Service-Internet-Agentur ist er ein wahres Multitalent auf dem digitalen Spielfeld.

Da die Rebels jetzt einen Experten für Webdesign als Partner gewinnen konnten, kündigt sich ein neuer Meilenstein an. Macht schonmal die Bildschirme sauber und bringt die Tastatur in eine aufrechte Position. Bis dahin schaut bei unserem neuen Unterstützer des American Football vorbei: https://www.neoxnet.de/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0