Mit voller Kraft in die Zukunft

5. Juni 2015
Die Landesliga OST 2015 ist kaum zur Hälfte vorbei, schon arbeiten die Vogtland Rebels ehrgeizig für die nächste Spielzeit.
Nach dem erfolgreichen TryOut in Reichenbach wird weiterhin zweimal pro Woche an einem funktionierenden Spielsystem sowohl in der Offense als auch in der Defense gearbeitet. Dabei gilt es, die neuen Spieler schnellstmöglich in die Systeme zu integrieren. Parallel werden die erforderlichen Formalien für den Ligabeitritt abgearbeitet.
Wer jetzt denkt, diese Aufgabenspanne ist für Ehrenamtliche schon recht hoch, der irrt bei uns. Zusätzlich engagiert sich Vorstandsvorsitzender Jörg Munko im Aufbau einer Jugendmannschaft. Diese wäre erst in einigen Jahren Pflicht, doch die vogtländische Jugend verdient es, eine derart einzigartige und abwechslungsreiche Sportart betreiben zu können.
 
Neben der sportlichen Arbeit waren die Rebels am 30.05.2015 auf dem Treuener Hutzenfest präsent. Neben ersten Wurfübungen mit einem Football stand natürlich das gegenseitige Kennenlernen und der Spaß im Vordergrund. Das Wetter, die Treuener Einwohner und alle Gäste sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung.
 
Schon wenig später, genau am 14.06. sind wir beim Brauereifest unseres GOLD-Sponsors Wernesgrüner anzutreffen. Neben der Teilnahme am Human-Kicker-Turnier werden wir gegen 16 Uhr unsere Sportart präsentieren.
 
Anfang Juli veranstalten wir ein Trainingscamp auf dem heimischen Nebenplatz in Treuen. Zu diesem Zeitpunkt werden es nur noch zwei Monate bis zu unserer Spielpremiere sein.
 

Bild: isidorarts-fotografie.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0