Jetzt jeden Samstag offenes Training!

23. Juni 2020
Neue Rebels braucht das (Vogt-) Land 💪
Wir wollen die Ligapause dieses Jahr nutzen, um gezielt neue Mitglieder für unsere Teams zu werben ✌️
Ab sofort ist jeden Samstag offenes Training für alle Neueinsteiger jeder Altersklasse von 10:00 bis 12:00 Uhr auf dem Nebenplatz des Treuner Stadions. Traut euch und schaut vorbei, wir freuen uns auf euch! 🏈

Kommentare

  1. Xx_Joker_xX_71 - 6. August 2020 at 1:08

    Hi, ich wollte mal nach fragen ob am diesen Samstag am 08.08 auch wieder ein offenes Training statt findet, da ich mich sehr für den voll Kontakt Sport Interessiere und in meiner Jugendzeit 10 Jahre lang Eishockey gespielt habe in Wolfsburg und jetzt wieder mit 29 Jahren mit einem Mannschaftssport anfangen möchte und ich mich auch sehr Für american Football Interessiere!
    Bin vor zwei Monaten nach Zwickau gezogen.
    Würde gerne in die Defense oder als Receiver starten, hatte vorher selber nie Football gespielt, möchte es aber gerne anfangen… Ps. Bin 184 cm groß und 120 Kilo schwer🥺🤓😂!
    Würde mich auf eine Rückantwort freuen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"