Geschenk zum ersten Geburtstag!

13. März 2015
Freitag der 13. ist spätestens ab heute ein Datum, welches man mit positiven Erinnerungen verbinden darf.
 
Der American Football-Verein „Vogtland Rebels“ feiert heute seinen ersten Geburtstag. Seit dem 13.03.2014 spielen wir offiziell als erster und einziger Verein im Vogtland American Football.
Als Dankeschön für unser erstes Jahr möchten wir den Spieß umdrehen und an unserem Ehrentag die Menschen beschenken, die uns zu dem gemacht haben, was wir jetzt sind.
 
Vielen Dank an alle Spieler, Trainer, Sponsoren, Fans, Unterstützer, Zuschauer, Förderer und auch Kritiker!
 
Als Geschenk an euch geht heute unsere Webseite online. Sie dient künftig als zentrale Informationsplattform und wartet mit vielen lesenswerten Infos auf.
 
Neben der Entwicklung der Vereinsstrukturen war das vergangene Jahr auch körperlich ein Kraftakt.
Eine nicht ganz ernstzunehmende Statistik soll unser erstes sportliches Jahr abbilden.
 
Im Zeitraum 13.03.2014 – 12.03.2015 gab es:
 
– einen Mitgliederzuwachs von etwa 350%
– 83 Trainings auf 5 verschiedenen Plätzen
– durchschnittlich 23 Mann zum Training
– 108km Erwärmungsdistanz pro Person
– 8700 Liegestütze pro Person
– 1950 gefangene Pässe pro Receiver
– 2030 Tacklings pro Linebaker
– 90000 verbrannte Kcal pro Person
– 5360 Spielzüge

Kommentare

  1. Lutz Kölbel - 14. März 2015 at 13:15

    Alles Gute zum 1.Geburtstag und toi toi toi für die Zukunft !!! Ich behalt´Euch im Auge . Wir seh´n uns spätestens bei der nächsten Grillparty. Nur gut daß ich schon so alt bin und als Nichtaktiver die 8700 Liegestütze nicht vormachen muss !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0