Gamedays 2018 terminiert

14. März 2018

Rebels Saison 2018 kann beginnen.

Der Plan für die Spieltage 2018 steht. Nach Rücksprache mit den restlichen Teams der Liga und dem Ligaobermann können nun die offiziellen Spieltage verkündet werden.

Los geht es dieses mal mit einem Heimspiel. Am 29.4., dem Wochenende vor Hexenfeuer, starten die Rebels gegen die Heiligen aus der Lutherstadt Wittenberg.

Nach einer kurzen Pause geht es am 3. Juli direkt zum Rückspiel ins ferne Wittenberg. Am 17. Juni heißt es endlich wieder Heimspiel, dieses mal gegen die Phantoms aus Freiberg. Der einzige Samstagstermin dieses Jahr ist unser Auswärtsspiel gegen die Dresden Monarchs 2. Am 26.5. findet der Kick-Off bereits Vormittag um 11:00 Uhr statt!

Nach den ersten fünf Spielen, verabschieden sich die Vogtland Rebels zusammen mit allen Schulkindern in die Ferienzeit. In der Halbzeit der Saison werden die bisherigen Spiele aufgearbeitet und beim Team (eventuelle) Fehler ausgebessert.

Der Auftakt zur 2. Saisonhälfte beginnt, wie das Ende der 1. Hälfte aufgehört hat. Am 5.8. gibt es das direkte Rückspiel gegen die Phantoms, dieses mal aber in Freiberg.

Danach haben die Rebels direkt zwei Spielen nacheinander. Zuerst geht es am 26.08. gegen die einzige bekannte Mannschaft dieser Staffel, die Titanen aus Saalfeld. Darauf folgt am 02.09. ein Heimspiel gegen die 2. Garde der Dresden Monarchs. Nach drei Wochen verschnaufen, verabschieden sich die Rebels  mit einem Heimspiel gegen die Saalfelder am 23.9. von der Footballsaison 2018.

Hier noch einmal ein Überblick über unsere Spieltage:

  • 29.04. Sonntag 15:00 Uhr Wittenberg Saints Heimspiel
  • 13.05. Sonntag 15:00 Uhr Suhl Gunslinger Auswärtsspiel
  • 26.05. Samstag 11:00 Uhr Dresden Monarchs 2 Auswärtsspiel
  • 03.06. Sonntag 15:00 Uhr Wittenberg Saints Auswärtsspiel
  • 17.06. Sonntag 15:00 Uhr Freiberg Phantoms Heimspiel
  • 05.08. Sonntag 15:00 Uhr Freiberg Phantoms Auswärtsspiel
  • 26.08. Sonntag 15.00 Uhr Saalfeld Titans Auswärtsspiel
  • 02.09. Sonntag 15:00 Uhr Dresden Monarchs 2 Heimspiel
  • 23.09. Sonntag 15:00 Uhr Saalfeld Titans Heimspiel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0