1. WOBA Bowl

15. August 2018

Flagfootball Heimturnier am 18.8.2018

woba bowlUnser Heimturnier wird in diesem Jahr erstmalig als WOBA-Bowl ausgetragen! Damit wollen wir unserem Sponsor, der Wohnungsbaugesellschaft Reichenbach, für die Unterstützung Dankeschön sagen! Teilnehmer sind die beiden Teams der Dresden Monarchs, die Leipzig Lions, die Chemnitz Flag Knights und natürlich wir, die Running Ducks! Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt, der heimische Herd darf also gerne kalt bleiben! Und für feine Flagfootball-Kost sorgen sicher die Teams! Kickoff ist um 10:00 Uhr im heimischen Friedrich-Ludwig Jahn Stadion in Treuen.

Der Eintritt ist natürlich frei.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"
0