Frohe Weihnachten!

23. Dezember 2016

Liebe Fans, Liebe Partner, Liebe Helfer, Liebe Spieler und Freunde,

ein spannendes, ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Gemeinsam haben wir unsere erste Landesliga Saison gespielt. Und was sollen wir sagen….. ES WAR GEIL!!!

IHR habt unsere Heimspiele zu einem absoluten Event gemacht.
IHR seid sogar bis nach Wernigerode gefahren, um uns an der Seitenlinie zu unterstützen.
WIR haben gemeinsam gekämpft, gelacht, geweint, gewonnen und verloren.
Dafür möchten wir euch in diesem Post noch einmal danken.

Nun wünschen wir euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, ein paar ruhige Stunden mit euren Liebsten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns darauf, euch auch im Jahr 2017 American Football im Vogtland präsentieren zu können 🙂

Bis dahin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte korrekt eingeben: *

Sponsoren

  • neoxnet

Unterstütze uns

ES IST ZWAR NOCH KEIN TWO-MINUTE-WARNING FÜR DEN KAUF DER WEIHNACHTSGESCHENKE ERFOLGT... ..aber ihr könnt jetzt schon damit anfangen, wenn ihr weniger Stress haben wollt! Ganz bequem geht das über Klubkasse Dort könnt ihr online in ÜBER 2200 SHOPS einkaufen! Ein Teil eures Einkaufs kommt dann einem von euch gewählten Verein zugute, ohne das ihr dafür extra bezahlen müsst! Wenn ihr also die neue Saftpresse für Oma Erna im Netz ordert, helft ihr nicht nur dem Weihnachtsmann, sondern unterstützt auch die VOGTLAND REBELS! GOOD BUY-GUTEN EINKAUF!"